zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 95 mal gelesen
Einsatz 42 von 45 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Türöffnung für den Rettungsdienst
Einsatzort: Bad Salzdetfurth
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Bad Salzdetfurth : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 16.05.2018 um 08:52 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug Löschgruppenfahrzeug
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

 

Meldung: Türöffnung für den Rettungsdienst, Salinenstraße.

 

Lage: Angehörige konnten die Wohnung der erkrankten Person nicht betreten, da ein Schlüssel von innen steckte. Nach einem Blick durch die Terassentür wurde die Person auf dem Boden liegend aufgefunden. 

 

Maßnahme:  Ein Öffnung der Haustür war nicht möglich. Die Terassentür wurde aufgehebelt, und dem Rettungsdienst der Zugang zum Patienten ermöglicht. 

Nach der Versorgung des Patienten wurde der Rettungsdienst mit einer Tragehilfe unterstützt, und der Patient zum Rettungswagen gebracht.

Einsatzende gegen 10:00 Uhr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ungefährer Einsatzort: