zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 198 mal gelesen
Einsatz 31 von 45 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Einsatz TLF nach Unwetter
Einsatzort: Heinde
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Bad Salzdetfurth : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 22.04.2018 um 20:59 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Tanklöschfahrzeug Tanklöschfahrzeug
alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Bodenburg
Freiwillige Feuerwehr Wesseln/Detfurth
Freiwillige Feuerwehr Heinde
Freiwillige Feuerwehr Klein Düngen
Freiwillige Feuerwehr Hockeln
Freiwillige Feuerwehr Lechstedt
Freiwillige Feuerwehr Listringen

Einsatzbericht:

 

Meldung: Einsatz für das Tanklöschfahrzeug nach Unwetter in Heinde.

 

Lage: Die Ortschaft Heinde war von einem Unwetter stark betroffen. Diverse Keller waren voll gelaufen und Straßen bis zu 15 cm mit Schlamm überspült.

 

Maßnahme: Keller wurden ausgepumpt und Straßen mit Wasser gespült. Zur Unterstützung bei der Straßenreinigung wurden Radlader und Fahrzeuge mit Schneeschild eingesetzt. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ungefährer Einsatzort: