zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 420 mal gelesen
Einsatz 29 von 45 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Zugalarm
Einsatzort: Bad Salzdetfurth
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Bad Salzdetfurth : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 05.04.2018 um 10:19 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Einsatzleitwagen Einsatzleitwagen
Löschgruppenfahrzeug Löschgruppenfahrzeug
Tanklöschfahrzeug Tanklöschfahrzeug
Drehleiter mit Korb Drehleiter mit Korb
alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Wehrstedt

Einsatzbericht:

 

Meldung: Zugalarm, Ausgelöster Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus

 

Lage:  Ein Rauchmelder hatte in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus Alarm geschlagen. Von Außen war keine Rauchentwicklung zu erkennen.

 

Maßnahme: Über ein Fenster wurde sich ein Zugang zur Wohnung verschafft. Der ausgelöste Rauchmelder wurde lokalisiert und abgeschaltet. Ansonsten war kein Rauch oder Feuer in der Wohnung zu finden. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ungefährer Einsatzort: